Wie soll man in einer Fläche von 29000 qkm das U Boot finden, wenn selbst ich in meinen Zimmer von 15qm manchmal nicht finde was ich suche?

1 Antwort

Menschen haben das Bedürfnis, alles nur mögliche zu versuchen, um andere Menschen zu retten. Dabei sind schon wahre Wunder passiert, auch wenn das meistens nicht der Fall ist. Die Rettungskräfte müssen sich dann damit abfinden, dass sie das Menschenmögliche getan haben.