Final Fantasy 7 - U-Boot Kampf um die große Substanz verloren. Kann ich trotzdem noch ein U-Boot finden und wenn ja wo?

3 Antworten

Du kannst ein anderes U-Boot finden, wenn du bei dem Minispiel verloren hast.

Wenn du zum Unterwasserreaktor von Junon gehst, gibt es einen Hund, der bellt und dich normalerweise an einem Durchgang nicht vorbeilassen würde.

Außer allerdings du hast es nicht geschafft, das rote U-Boot abzuschießen. Jetzt dürfte der Weg frei sein und dich zu einem grauen U-Boot führen, mit dem du abtauchen kannst. 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Bzw. Mach das Minispiel bei Gold Saucer. Das müsste nach der Mission freigeschaltet sein.

Die große Substanz bekommst du allerdings nicht mehr. Aber das ist nicht ganz so wichtig

Liina99
Fragesteller

Danke :)

Wie versagt?

Ich glaube, du müsstest die Mission nochmal von vorne machen. Ansonsten müsstest du schauen und nochmal versuche ob du nochmalsi n den Unterwasserreaktor kannst.

Liina99
Fragesteller

Naja ich habe es eben nicht geschafft das andere U-Boot zu zerstören. Und nun muss ich halt den Schlüssel des alten Volkes holen... kann man die Mission wiederholen? Ich hab ziemlich viel gelesen das man sich auch wo anders eins holen kann, hab aber nichts gefunden leider