Final Fantasy | wie kann man die Monster im Kampf wechseln?

1 Antwort

Naja die Monster selbst haben immer nur eine Rolle, nämlich die, die dasteht.

Du musst in den Monsterverband also verschiedene Monster mit verschiedenen Rollen aufnehmen,

z.B. Cait Sith als Heiler oder Behemoth als Brecher.

Naja und jetzt musst du sie in die Paradigmen einsetzen. Willst du zb Kerberos machst du Serah und Noel auf Brecher und setzt dann als Monster Behemoth ein.

Und für Feuervogel Serah und Noel auf Heiler und Cait Sith dazu.

Also jedes Monster hat nur eine bestimmte Rolle. Naja und im Kampf wechselst du dann ganz einfach wie immer über den Paradigmen-Wechsel

Minuana
Fragesteller

Okai danke, aber wie genau setzt man sie in die Paradigmen ein?

Domenic1300  12.04.2015, 14:29
@Minuana

Ins Menü gehen, Paradigmen wählen, Monster-Verband drücken und schon kannst die da reinstecken. :)

Minuana
Fragesteller
@Minuana

Oh okai, ich habs gerade selber herausgefunden. Nochmals danke :D

Domenic1300  12.04.2015, 14:33
@Minuana

Kein Problem, am Anfang bist du eh noch nicht so auf die Monster angewiesen, es geht eigtl. auch nur mit Serah und Noel, also die Monster nicht hochleveln im Kristarium, lieber die Komponenten für spätere sparen oder nur wenn du nicht weiterkommst. Denn später brauchst du massig von den Komponenten und dann ist doof, wenn du die alle auf ein sinnloses Monster gehauen hast.  Und den Schwierigkeitsgrad von Kämpfen immer auf Normal sonst bekommst du keine seltenen Gegenstände.