Frage von Mavoras, 186

Arma 3 Altis Life SDV U-Boot für immer weg?

Also ich hab ein Problem bei Altis Life, ich hab ein SDV U-Boot gekauft und ich habe es dann getestet, ich wusste nicht das man bei dem U-Boot wahrscheinlich auftauchen muss und die Luken öffnen muss wegen der Luft? Ist das so? Muss man da immer wieder auftauchen? Oder braucht es einen Taucheranzug? Naja jedenfalls bin ich dann im spiel plötzlich gestorben, anscheinend hat man da drinnen nur kurz Luft? Jedenfalls ist das U-Boot jetzt nicht mehr zu finden. Kurz nach dem Respawn war es noch da (Kann man nachgucken bei schlüssel) Doch jetzt wird es dort nicht mehr angezeigt, was ja heisst das es weg ist oder?

Kommt das nach dem Neustart wieder? Oder ist das jetzt für immer weg? Es kostete 3 Millionen, ist das jetzt für immer weg??

Antwort
von MurdockTF13, 155

Es ist vermutlich für immer weg, da beim Neustart alle Fahrzeuge gelöscht werden die nicht in der Garage sind.

Und du brauchst einen Taucheranzug + Atemgerät. (Auch im realen leben braucht man eine Tauchausrüstung bei SDV´s) 

Kommentar von Mavoras ,

Nein ist es nicht es war in der Verwahrungstelle.

Kommentar von Mavoras ,

Nein ist es nicht es war in der Verwahrungstelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community