Frage von RockyPejic, 44

Altis Life systemanforderungen?

Ich bekomme Montag meinen neuen pc also da wird er geliefert jetzt zerbreche ich mir jedoch die ganze Zeit den Kopf darüber ob die Grafikkarte ausreichen wird für altis life ich habe eine GeForce gtx 960 m 4gb
Mit intel core i56500k kann mir einer weiter helfen ob ich laggfrei spielen kann ? Also die arma 3 Anforderungen erfüllt es ja aber altis life hat soweit ich weiß ein wenig mehr Anforderungen

Antwort
von Road2beADunker, 25

Ich kann Arma 3 mit 100 Fps auf Ultra spielen Alitslife benutzt sogar weniger leistung weil es da nicht so wie bei King of the Hill ist wo die ganzezeit sachen passieren... Arma braucht eher einen Starken Prozessor als Grafikkarte aber ja du solltest schon lagfrei aber nicht komplett spielen können

Antwort
von XR3DST4R, 25

Läuft auf jeden fall. ich habe eine Grafikkarte mit 2Gb und 6 core 3.5 GHz. Kann auf Mittleren Einstellungen mit 50-70 FPS Spielen.


Es gibt jedoch server bei denen ich nur 20 FPS erreiche.

Antwort
von Aszoks, 31

Sollte flüssig laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten