Frage von Mani2001, 64

Arma 3 Altis Life spielen auf Laptop?

Hi, reicht die Leistung meines Laptops aus um Arma3 bzw. Altis Life damit auf mittleren Einstellungen zu zocken? Toshiba Satellite L670-10p CPU: Intel Core i3-330M GPU: ATI Mobility Radeon HD5650 (Hyper Memory bis 4GB) RAM: derzeit 4GB, bald 6 GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Broch, 47

Ich glaube um ehrlich zu sein das wird knapp, ich würde dir empfehlen einen Gaming Pc zu kaufen oder sogar selber zu bauen. So könntest du Arma 3 viel flüssiger und besser spielen, aber das ist meine Meinung.

Kommentar von Mani2001 ,

Könnte  es halbwegs funktionieren wenn, ich auf ganz niedrigen Grafikeinstellungen setze?

Antwort
von Killarobo, 19

Selbst mein I7 hat ab und zu Probleme und dein Ram wird auch überlastet. 

8 GB DDR3 Ram ist super aber 4 ist zu wenig

Antwort
von Sparkobbable, 38

Nein reicht niemals. Arma ist sehr Prozessor lastig. Und dein Prozessor ist ne Krücke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community