Wie soll man heut zu Tage noch eine Freundin finden?

9 Antworten

Wenn du dich impfen lassen kannst, dann geht das doch fast so leicht wie vor Corona auch. Die Discotheken sind geöffnet, die Cafes sind offen, man kann wieder shoppen gehen... was brauchst du denn noch?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

geh in ne bar sprich mädels an oder so das sollte was werden

Zumindestens hast du mehr Möglichkeiten andere Leute kennen zu lernen als damals

Versteh ich...

Wünsche dir viel Glück🙃

Freundeskreis, Vereine, Hobbys, Organisationen, Veranstaltungen ...