Wie soll man für die Deutsch Abschlussprüfung lernen?

3 Antworten

Das geht (anders als mein Vorschreiber das meint) schon, aber alleine ist es nicht ganz leicht.

Hast du jemanden, der mit dir das ganz strukturiert durchgeht, also den Aufbau einer solchen TGA erläutert und Beispiele anhand vieler Texte bespricht, dich dann immer wieder korrigiert und weiterführende Fragen stellt?

Das wäre der Idealfall.

Ecosia: Prüfung Deutsch Realschule

Ecosia/Videos: Prüfung Deutsch Realschule.

Bild zum Beitrag

Ecosia: Online Lernen Prüfung Deutsch Realschule

Ecosia/Videos: Online Lernen Prüfung Deutsch Realschule

 - (Schule, Deutsch, Ausbildung und Studium)  - (Schule, Deutsch, Ausbildung und Studium)  - (Schule, Deutsch, Ausbildung und Studium)

Entweder du kannst Analysen schreiben oder nicht..für Deutsch kann man nicht gut lernen