Wie soll ich zu ihr sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin selbst ein Mädchen und würde es am besten finden, wenn mich ein Junge einfachso locker und selbstbewusst mit einem "Hey" anspricht. Kannst dann ja so fragen, woher sie kommt, in welche Klasse sie geht usw. und iwann fragste einfach, ob sie mal mit dir Eis essen gehen will oder so.

Viel Glück ;)

Martin399
Fragesteller

Danke für die überaus schnelle Antwort. Ich werds schon hinkriegen das Problem is nur... Sie ist einfach NIE allein. Das erschwärt das Ganze ein wenig.🤣

Agirl505  25.07.2018, 23:57
@Martin399

Kann ich verstehen, aber rede halt auch mal mit ihr, wenn sie bei ihrem kleinen Bruder ist. Der wird sich dann wahrsch. selbst iwie zurückziehen... denk ich mal😂 sei aber auf jeden Fall mutig!

Du kannst sie einfach ansprechen, so wie meine Vorredner es schon geschrieben haben oder du versuchst den Weg über ihren kleinen Bruder. Also kümmerst du dich ein wenig um ihn und spielst wieder im Pool mit ihm und dann bringst du ihn wenn die Gelegenheit passt zu dem Mädchen und dann kommt ihr durch den kleinen Bruder ins Gespräch und dann geht es oft von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach zu ihr hind sei selbstbewusst und begrüsse sie wenn sie auf das gespräch eingeht versuhvdie stimmung mit humor auf zublockern dann lerne sie kenne in dem du ihr fragen stellst
Komme mit ihr ins gespröch finde gleiche kntressen und rede mut ihr darüber das weckt intresse da sie merkt das du sozusagen ein cooler typ bist und sachen magst wie sie auch

Nun frag sie ob sie bock hat später bisschen zu chilln und zu reden da du lange weile hast du du sie eine chillige person findest