Was sind klare Annäherungsversuche eines Mannes?

3 Antworten

Eigentlich flirtet man doch, um letzendlich mehr zu wollen. Okay, gibt auch die, die es nur um des Flirten willen machen...

Er berührt dich, er will mehr mit dir unternehmen, er ist sehr nett zu dir und macht dir Komplimente über dein Aussehen, und und und

Reicht das?

ZoeyPauk
Fragesteller

Und wenn er zwar nicht komplett schüchtern ist, aber dennoch etwas und daher nur mit Überwindung mal ein Kompliment raushauen würde? Wenn überhaupt

nasti0709  11.02.2021, 06:46

Unsichere Männer machen das der Bestätigung wegen.

Der sogenannte "steirische Untergriff"... Also der Griff auf die Fút lmao

ZoeyPauk
Fragesteller

Versteh ich nicht

Spätestens, wenn er keine Hose mehr anhat, wirst du es merken.

Zellner82  10.02.2021, 19:32

You made my day!