Wie soll ich mit meiner "Freundin" umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Dein Crush halbwegs was im Kopf hat, wird er schnell merken, dass sie eigentlich nur Negatives zu berichten hat. Und wenn er schlau ist, geht ihm das bald auf die Nerven und er macht sich ein eigenes Bild. Wenn er sich davon leiten und überzeugen lässt, war es schon mal nicht der Richtige für Dich :)

Ansonsten kannst Du gegen solche Menschen leider nicht viel machen, außer, ihnen bewusst aus dem Weg zu gehen. Dann auf kurz oder lang merken viele Freunde, dass sie einfach eine garstige Kuh ist, die gern nach unten tritt und sich am Leid Anderer zu schaffen macht. Ich hatte sowas auch im Freundeskreis, aber weitaus älter als Du - sie ist heute alleine mit ihrem Neid, ihrem Spott und ihrem Drang nach Aufmerksamkeit.

anna452008
Fragesteller

Danke :)

Wenn du sicher bist, dass sie schlecht über dich redet, dann sprich sie offen vor versammelter Mannschaft darauf an.

anna452008
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, sie meinte nur, es wäre doch eh nur spaß :|

Machen kannst Du nix, aber wenn Du darauf reagierst, hast Du schon verloren! Lass es an dir abtropfen und ignorier sie weiterhin. Ohne Wirkungstreffer verblast das Interesse ganz schnell, weil sie es nicht hinkriegt im Mittelpunkt zu stehen! Kein Aufsehen, keine Beachtung! Ins leere laufen lassen. Wirkt immer!

Deinem Schwarm solltest Du soviel Grips zutrauen, das er das selber erkennt.

Zudem sieht es doch aus, das Dumme zu ihr aufsehen und sich die Anderen, ihre Gedanken dazu machen. Nur eine Zeitfrage, bis ihr Zenit überschritten ist und dann gehts runter!

Manche Dinge laufen sich tot, von selber, ohne zutun!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

anna452008
Fragesteller

Danke :)

Den Snap deines Crushes gekrallt?

Wtf. Nur weil du im ihm Verknallt bist, heißt das nicht, das kein anderes Mädchen was mit ihm machen darf. Vielleicht mag sie ihn ja genau wie du auch und will mit ihm zusammen sein?
Werd einfach mal erwachsen und sei nicht so eifersüchtig.

anna452008
Fragesteller

Ich hab nichts dagegen, dass sie ihm snappt. Sie hat mir nur davor immer gesagt, dass er ein Vollidiot ist, aber als ich ihr erzählt hab, dass ich auf ihn stehe, war sie plötzlich interessiert. Sie hat mir schonmal einen Typen versucht auszuspannen, deshalb bin ich da sehr kritisch.