Frage von keineahnung127, 20

Wie soll ich mich vom Training abmelden?

Hallo Community,
Ich gehe jetzt seit einem Jahr ins Curlingtrainig, doch es macht mir einfach keinen Spass mehr :(
Ich möchte mich abmelden, aber ich weiss nicht wie...Vorbeigehen und es dem Trainer sagen möchte ich eigentlich vermeiden. Da der Trainer immer viel von mir verlangt und mich mit dem Team an die Landesmeisterschat nächstes Jahr schicken will...
Ist eine Sms unangebracht?

Antwort
von Otilie1, 10

keine sms, kannst einfach eine schriftliche kündigung schicken. z.b. hiermit kündie   ich zum nächstmöglichen termin meine mitgliedschaft im curling-verein ( oder wie auch immer der heisst ) anständiger aber wäre dann doch das persönliche gespräch in dem du dem trainer sagst, das es doch nicht dein lieblingssport ist und du was anderes machen wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community