Findet ihr es normal, wenn ein Freund Nacktfotos haben will?

JJ241304  25.05.2023, 20:13

Fester Freund oder irgendein Freund?

guggug25
Fragesteller

Beides

9 Antworten

Nein. Beides striktes Nein. Klingt hart - ist aber so. Wozu auch :)

Es gibt keinen Grund irgendwelche NacktFotos an irgendwen zu senden. So meine Meinung.

Ja wenn es deinem Freund ist dann und du kennst ihn schon lange dann kannst du das machen aber wenn das einfach nur ein normaler Freund wäre dann würde ich das niemals schicken

Auf keinen Fall.

Viele haben es später bereut

Wenn ihr euch seht nicht aber wenn du dich wohl fühlst ja klar würde des nur nd auf snap machen

Ja. Wrs schon, aber jungen Menschen würde ich das nicht empfehlen. Besonders Mädels.