Frage von thisguuurl, 30

Vertrag kündigen, wie schreiben?

Also bin seit einem halben Jahr in einem box Verein aber habe zurzeit gar keine Zeit mehr für Training weil ich jetzt jeden Tag lernen muss und Spaß macht mir das auch nicht mehr wirklich. Ich bin dann zum Trainer gegangen, am Anfang meinte er das ich mich nicht abmelden kann weil ich ein Jahresvertrag habe aber später meinte er dann ich soll eine Kündigung schreiben (also meine Eltern) und dann ihm abgeben und er versucht dann mich abzumelden. Das Problem ist wie könnte man am besten eine Kündigung schreiben (was muss alles drin stehen) meine Eltern können nicht so gut deutsch und so, danke schonmal

Antwort
von SuperSuccer, 20

Google;)
Ansonsten name; beginn des vertrages, dass du kündigen willst, name vom verein + Anschrift

Antwort
von Anonymerstuhl, 10

du kannst auch ein atest vom arzt holen das du nicht trainieren kannst dann kann man sich abmelden soweit ich es weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community