Frage von EnYriL, 10

Wie soll ich mich verhalten wenn meine Freundin 'Fremdgegangen' ist?

Hallo, meine Freundin hat mich seit 4 Monaten 'betrogen', indem sie einem anderen Typen über diese Zeit mehrere Nacktbilder an ihn gesendet hat. Sie hat es mir jetzt zwar gestanden, aber nur weil sie ausversehen eine Andeutung gemacht hat, worauf ich immer weiter nachgefragt habe. Also wie kann ich mich verhalten ? Schluss machen oder ihr Verzeihen ? Weil ich liebe sie noch immer über alles...

Antwort
von implying, 7

wenn du sie noch liebst, und vor allem: wenn du dich noch von ihr geliebt fühlst, dann hast du ja eigentlich keinen grund schluss zu machen.

dieses versenden von nacktbildern ist oft nur ein bedürfnis nach aufmerksamkeit und bestätigung. das muss nicht viel bedeuten... trotzdem gehört es sich natürlich nicht in einer beziehung. sie brauch sich auch nicht wundern, wenn du ihr nun weniger vertraust, und öfter fragst mit wem sie schreibt, oder was sie am handy grade macht.

Antwort
von FexLix2020, 5

Naja, in deiner Situation würde ich sie mal an der Hand Schnappen und mit ihr mal offen darüber reden. Der Rest entscheidet sich Spontan

Antwort
von Schwoaze, 5

Falls ihr jünger seid -und davon geh ich aus - redet einmal ruhig und zivilisiert miteinander. Nacktbilder zu verschicken ist abgesehen davon, dass man das nicht machen sollte, wenn man in einer Beziehung ist... also abgesehen davon ist es eine sehr blöde Aktion!

Du kannst davon ausgehen, dass nicht mehr passiert ist. Ob Du damit leben kannst oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Wenn Du sie wirklich über alles liebst... versucht es noch einmal!

Antwort
von GuteAntwort900, 7

Ich könnte mir vorstellen das vielleicht die Person dazu gedrängt hat mit immer weiter auf ein einreden.

Kommentar von EnYriL ,

das kann ja sein, aber warum sagt sie mir das nicht bzw erst nach 4 monaten ? das kann ja eig. nicht ganz abwegig sein dass sie nichts dagegen hatte

Antwort
von Zocker19966, 7

Schluss machen. Jemand der Dich betrügt will/braucht dich nicht, also brauchst du die Person auch nicht. Das Vertrauen ist eh gebrochen. Tu dir das nicht an, die Person ist es nicht wert wenn sie nicht schätzt was sie hat.

Antwort
von EnYriL, 6

Allerdings, was ich auch noch dazu sagen muss: sie ist sehr leicht beeinflussbar. Außerdem ist sie eigentlich extremst schüchtern

Antwort
von marit123456, 5

Hast du sie mal drauf angesprochen, warum sie das gemacht hat? Ich würde das wissen wollen, weil ich wissen wollte, ob ich Lückenbüßer bin, bis sie den anderen bekommen kann.

Vielleicht ist sie ja einfach unbedarft und zeigefreudig, weil sie von dir nicht oft genug hört, daß sie schön ist?

Es gibt ja viele Möglichkeiten. Sowohl in den Verfehlungen innerhalb einer Beziehung, als auch bei der Lösung von Problemen.

Nur schwarz, oder weiß zu denken, funktioniert selten. Das Leben besteht aus Kompromissen.

Sie hat sich anderen gezeigt. Nicht schön, aber verschmerzbar. Im Schwimmbad kräht kein Hahn danach, wie viele Kerle eine Frau anglotzen, die das vielleicht gar nicht will.

Das soll nicht zur Relativierung gedacht sein, aber ein kleiner Denkanstoß, um ihr die richtigen Fragen zu stellen.

Wenn du sie liebst, dann fragst du sie auch nach ihren Beweggründen. Ich hoffe für dich und euch, daß ihr da die Kurve bekommt.

Kommentar von EnYriL ,

auf die frage hat sie nur gesagt, dass sie nicht nein sagen kann...

Kommentar von marit123456 ,

Dann wird sie das lernen müssen. So weit es in deiner Macht steht, kannst du sie schützen. Ich neige nicht zum Schwarzmalen, daher kann sie auch an und mit dir reifen. Ich wünsche es euch sehr.

Antwort
von newcomer, 10

nur weil sie dem Typen ein paar Selfies geschickt hat ist sie mit ihm noch lange nicht fremd gegangen.
Entweder kannste das verstehen oder du machst schluss

Antwort
von Rotrunner2, 5

Schmeiß sie raus. Das Verrat und wer einmal verrät, verrät auch wieder.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung

Antwort
von Aubergine97, 6

Mach Schluss mit ihr

Antwort
von shapre, 4

Definitiv Schluss machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten