Wie soll ich mich verhalten? Eifersucht?

7 Antworten

Ich denke deine Freundin trifft sich mit anderen Männern damit sie dann immer sieht was für ein guter man du doch bist.

Und wenn dann mal einer besser ist haste halt Pech gehabt.

Und seit wann findet man Freundschaften auf Tinder? Oo Muss ich auch mal ausprobieren.

Du meinst angemeldet oder?
Also ganz ehrlich.

Du sagst dass du weißt wieMänner ticken und da hast du absolut Recht damit.

Ich sage dir wie es ist.

Tinder udn Co sind Fickportale und kein mensch geht dahin um Freunde zu finden. So eine Aussage ist dumm und lächerlich hahahahahahaha.

Es ist eine Partner,- bzw Fickbörse.

So einen gesunden Menschenverstand muss man schon haben um so etwas nicht zu glauben. Sie wird auch nicht dumm sein und das wissen. Immerhin schreiben ja einem Typen udn bestimmt nicht um Freunde zu werden.

Und das hat nix mit verbieten zutun.
So viel Gehirn im Kopf muss sie schon haben um von selber drauf zu kommen dass so etwas nicht akzeptabel ist. Vor allem in einer Beziehung nicht.

Hi.

Also sei mir nicht böse, aber meiner Erfahrung nach belügen sich die Leute selber, die so ne Einleitung bringen. Selbstkonditionierung und so.

Ich glaube nicht, dass man wirkliche Freunde über Tinder kennen lernt als Frau. Ja, ich hab den Vektor auch mal genutzt, aber 1. bin ich n Mann und 2. "date" ich dann auch entsprechend (also hab geschaut, ob es passt, und wenn nicht, dann hab ich mich "friendzonen" lassen). Außer natürlich, sie will n Rudel Hündchen um sich scharen, dann klappt das super. Hat meine Freundin auch und nutzt es fleißig, aber Freunde sind das nicht.

Ich habe eher den Verdacht, dass es ihr um Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung geht. Vielleicht kompensiert sie. Vielleicht kannst Du da was drehen, indem Du ihr gibst, was sie diesbzgl. braucht.

Ich war noch nie in der Situation, aber ich glaube, für mich ginge es nicht, wenn meine Freundin tindert. Passt nicht, sie ist in ner Beziehung, da muss das nicht sein.

Ich würde ihr vielleicht nochmal sagen wie du dich fühlst dabei und ihr sagen das du zwar ihr vertraust aber nicht dem Typen da du weißt wie die meisten ticken.Du kannst ja fragen ob du mitkommen kannst da du ja auch umgezogen bist und freunde finden willst. Und wenn sie dich wirklich liebt wird sie es auch verstehen. Jeder hätte Angst seinen Partner an jemanden anderes zu verlieren, sie auch

Ich würde ja die Beziehung überdenken.

Freunde muss man nicht zwingend auf einer Datingseite suchen, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben