wie soll ich mich mit ihr per sms zu einem treffen einladen und brauche gute ideen fürs erste date!

3 Antworten

Am besten nicht gleich eine Sms mit "Willste mit mir was unternehmen" (oder eben so in der Art) sondern einfach erstmal Smalltalk betreiben, also wie es ihr geht (bla, bla..) und dann einfach beiläufig eben Fragen ob sie eben Lust hätte mit dir was zu machen.

Also schreib sie doch einfach mal mit hi an und wenn sie dir antwortet schreibst du dann ungefähr: gibt es dich also doch noch? dann wird sie sagen ja sry hatte das und das zu tun dann sagst du egal etc. und sagst das du sie gern näher kennenlernen wüprdest und das am besten ginge wenn du mal mit ihr essen gehn würdest dann sucht du dir was schickes aus schreibst ihr am besten immer so gegen mittags verabrede dich mit ihr zum abend essen und dann wirst du schon sehn ob sie was für dich empfindet ;)

Schreib sie einfach wieder an, frag, was sie in letzter zeit so gemacht hat, wie es ihr geht, etc. und versuch halt mit ihr ins gespräch zu kommen. Vielleicht versuchst du auch mal sie auf facebook oder so zu finden, da kann man besser chatten. Für ein erstes date ist einfach iwo chillen, eis essen, kaffe trinken, so was doch gut geeignet.