Wie soll ich mich für mein Freund verkleiden?

2 Antworten

Die Klassiker:

- Krankenschwester
- Polizistin
- Stewardess
- "Schulmädchen"

Vielleicht hat er einen Lieblingsfilm oder ein Spiel, das er immer gerne Spielt. "Lara Croft" aus "Tomb Raider" zum Beispiel. Wenn er Mangas mag gibt es auch viele Möglichkeiten, Sailor Moon z.B.

Viel Erfolg und Spaß.

Miafranken
Fragesteller

Er mag STAR WARS und MARVEL HEROS

thuma87  05.03.2016, 01:14
@Miafranken

Prinzessin Leia aus Star Wars. Eigentlich einfach. Weißes Kleid und die Passende Frisur. Die Prinzessin hat bloß dunkle Haare. Aber das wäre noch eine zusätzliche Überraschung und ich kann mir vorstellen, dass es ihn freuen würde, wenn du dir für ihn die Haare färben würdest.
"Cowgirl" geht auch sehr einfach: Kariertes Flanellhemd, Jeans und Lederstiefel. Nach Möglichkeit noch einen echten Stetston (Hut). Hemd gibts für 10€ ;)

Ranzino  05.03.2016, 01:31
@thuma87

nicht lieber das heiße Outfit für Leia aus dem Hutten-Palast ?

Miafranken
Fragesteller

ich bin funckenmarichen.
wie wärs mit meiner tanzmarichen uniform?

thuma87  05.03.2016, 01:18
@Miafranken

Gute Idee. Aber das könnte später "komisch" werden bei späteren Auftritten, wenn er sich dann an die Privatvorstellung erinnert

Es gibt da was super schönes ich sag dir was du dafür machen musst
-3 jahre warten für die gesichtskonturen
-Einen langärmeligen Pulli
-lange hosen
-schuhe

so probier das mal das betohnt dann auch deine blonden haare :) oder guck einfach nach lollitas und cosplay eine von denen