Was ziehe ich an um ihn zu beeindrucken?

6 Antworten

ganz normal. alles andere wirkt übertrieben.

Überlege dir erstmal für dein Gesicht eine Stelle, die du hübsch findest, z.B. deine Lippen, die kannst du dann z.B. betonen mit einem (nicht zu) auffäligem Lippenstift oder Lipgloss.

zieh auf jeden fall was schwarzes an, das macht a) dünner und wirkt b) sehr anziehend.

je nachdem wo du ihn triffst musst du auch entscheiden, was du anziehst, z.b wäre ja ein langes kleid fürs kino ziiiemlich ungeeignet. du musst dich in deinen eigenen sachen außerdem wohlfühlen. die haare könntest du zu einer schönen tolle nach hinten frisieren

Ich kann dir nicht sagen was du anziehen sollst, schließlich ist das deine Sache. Aber ich kann dir sagen, was du nicht anziehen solltest...

-Keine Leggings statt Hosen! (das war vielleicht in den Achzigern in)

-Keine Highheels (doch nicht in der Schule)

-Kein Minirock (billig...)

-Keine Cardigan-Leggins Mischung (sieht nachgemacht aus, so läuft jede 2te rum)

-Keine fette Sonnenbrille (man will ja deine schönen Augen betrachten ;D)

-Kein auffälliges Augen- oder Lippen Make-Up (wirkt künstlich und billig)

Sei auf jeden Fall frisch geduscht (:D) und bleib natürlich.. Und die Haare machst du dir am besten so, dass sie nicht auf dem Gesicht oder unter den Augenbrauen angeklatscht sind und nicht stören.

hallo, also kannst ja figurbetonte kleidung (jeans/top) anziehen aber wichtig ist immer noch dass du dich in deinen sachen und deiner haut wohl fühlst und das auch ausstrahlst... dem jungen wird es denk ich mal egal sein was du anziehst, wenn er wirkliches interesse an dir hat,  und wenn er nur auf dein äußeres abgeht, dich also als vorzeige freundin braucht,  dann kannst du ihn sowieso gleich vergessen..

Du solltest das anziehen worin Du Dich wohl fühlst und nicht was andere gerne sehen.