Stehen Mädchen auf Jungs mit blonden Haaren?

6 Antworten

Sätze, die mit "Man hört ja öfters" beginnen, kannst du getrost vergessen. Wer sucht sich denn bitte seinen Partner nach der Haarfarbe aus? Das wäre ja sehr oberflächlich.

Es gibt die einen und es gibt die anderen. Mir persönlich ist das ziemlich egal! Achten wir jetzt mal nur auf das Äußere, muss eben das Gesamtbild einfach stimmig sein und passen.
Ich als Mädchen kann aber irgendwie eher einschätzen, ob ich eine Frau hübsch finde, als dass ich einschätzen kann, wie ich einen Mann finde. Bei Männern fällt mir das immer ein bisschen schwer. Er muss einfach das gewisse Etwas haben. Was es ist- keine Ahnung.

Es gibt Mädchen die stehen drauf und es gibt Mädchen die stehen nicht drauf. Es gibt für jeden jemanden, der auf diesen steht.

Mädels haben genau wie Jungs unterschiedliche Geschmäcker. Die Einen stehen drauf, die anderen nicht.