Wie soll ich mich bei meinen Homophoben Eltern outen?

2 Antworten

Oute dich bei deinen Eltern und sonst jemanden überhaupt nicht. Du bist 13, Ja, fühlst dich schon sehr erwachsen und bist natürlich der festen Überzeugung, du weißt schon alles über dich. Und aus diesem Grunde, weil du dich so erwachsen und sicher fühlst, behalte deine Neigung für dich. Diese wirst nur du später im Leben ausleben.
Mit 13 Jahren musst du auch keinen Partner/Partnerin zuhause anschleppen. Dafür bist du definitiv zu jung. Und das gilt sowohl für Hetero, homosexuelle oder sonst für wen. Beschäftige dich mit anderen Sachen, wie z.b der Schule und genieße deine Jugend. Erwachsen wirst du noch früh genug!!!

Ich würde es mir genau überlegen ich selbst bin auch nicht binär und asexuell meine eltern wissen nichts nur meine beste Freunde und ein Teil meiner Verwandten den ich vertraue und nehmen mich wie ich bin es kann auch nach hinten losgehen wenn man es den falschen leuten erzählt