Wie soll ich mich am zweiten Date, im Kino verhalten?

3 Antworten

Kauft euch Popcorn! Dann kannst du des Öfteren "zufällig" ihre Hand berühren und dann nach ihrer Hand greifen. Das ist schonmal der erste Test ob sie dich auch als Freund will aber ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen weil sie dich ja sofort nach einem zweiten treffen gefragt hat. Was den Kuss angeht ist es blöd wenn du eine Situation vorausplanst und dann nicht alles nach deinem "Drehbuch" passiert, also warte ob es sich ergibt oder nicht und wenn nicht dann ist es halt so konzentrier dich einfach darauf sie besser kennenzulernen und dass ihr Spaß habt. Mach dir keinen druck wegen deines Alters und mangelnder Erfahrung genieß dein zweites Date mit ihr :)

Wau.... du machst dir ja schon Mal ne Menge Druck.....

Aber es ist ja schon mal schön, dass dir theoretisch alles klar ist.... Jetzt muss man das nur noch in der Realität umsetzen.... Ein Umstand mit dem die meisten Probleme haben.... ;-)

Ich hab da mal ein paar Fragen an dich.....

Wieso musst du morgen unbedingt Körperkontakt haben? Steht das in irgendnem Habdbuch für 2. Dates? Und heißt das dann, dass dem Date kein 3. folgt?

Du willst ihr unbedingt klar machen, dass du mehr als Freundschaft willst. Okay....da gibt es mehrere Möglichkeiten..... Sie im Kino zu begrapschen gehört nicht dazu.... :-))

Es gibt für nichts einen festgeschriebenen Ablauf.... Alles ist individuell....

Achte auf ihre Körpersprache. Mädels geben Signale. Gut wir Männer sind manchmal nicht immer gut, diese Signale zu lesen.... Aber die Mädels sind gnädig und werden dann auch deutlicher....

Du schreibst "Frauen wollen, dass Männer ran gehen"... Das ist erst mal nicht immer so, und meistens bilden wir Männer uns nur ein wir wären die Jäger.... Den in Wirklichkeit, "manipulieren" uns die Frauen, und wir kriegen es gar nicht mit.... Sie geben uns Signale... Ampel Rot oder Ampel Grün....

Die einzige Erwartung die du an morgen haben solltest, ist Spaß zu haben und ein paar nette Stunden mit einem hübschen Mädel zu haben....

Alles andere ergibt sich dann ganz von selbst......

Aber eigentlich weißt du das ja.....

Alles Gute, dass klappt schon.....

LG :-)

Sei einfach locker und du selbst. Im Kino hast du die gute Gelegenheit ihre Hand zu nehmen so kommst du ihr langsam näher und mache ihr am Anfang Komplimente für ihr Outfit etc. Nach dem Film könnt ihr ja einen Spaziergang machen und euch unterhalten und wenn die Stimmung passt kannst du sie vielleicht küssen. Man merkt eigentlich ob sich das Mädchen wohl fühlt oder nicht achte einfach auf ihre Geste. Ich wünsch dir viel Erfolg! :)