Was machen beim zweiten Date?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele Sachen, die man zusammen machen kann. Ihr könnt bowlen gehen, schwimmen, Schlittschuhlaufen, oder einfach irgendwo ein Kaffee trinken. Mach am besten das, was euch beide interessiert oder so etwas. Frag doch mal eine Freundin von ihr und sag du möchtest was mit ihr unternehmen, ob sie weiß was sie gerne tut ? Lauf vielleicht einfach nur mit ihr durch irgendwelche Geschäfte, begleite sie beim shoppen. Bei solchen Aktivitäten kann man sich besser unterhalten, als im Kino denn da guckt ihr beide nur den Film. Nachdem Date könntest du sie vielleicht zu dir einladen und dort noch einen Film gucken und dabei auf der Couch kuscheln ? Ich weiß ja jetzt nicht wie alt ihr seit ;) Informier dich ein bisschen oder frag sie was sie gerne macht. Viel Spaß euch

in den zoo gehn wäre vielleicht ne idee?! oder ins planetarium falls ihr sowas habt?! oder schlittschuhlaufen oder bowlen oder dart spielen oder was auch immer.... gibt doch so viele möglichkeiten.... am besten etwas wo man sich aber währenddessen bzw. danach gut unterhalten kann und ein thema hat :-)

was das fragen angeht.... naja da ihr ja schon einmal miteinander ausgegangen seid dürfte das zweite mal eigentlich nicht so schwer fallen... frag sie einfach direkt ob sie lust hat mit dir etwas zu unternehmen!

Geht doch ein bisschen Spazieren (falls es nicht all zu kalt ist ;) ) Und dann in ein Cafe, da könnt ihr euch mal gut unterhalten und einander besser kennenlernen...

ThaLobl
Fragesteller

Zwar eine gute idee, aber wir sind beide 13 unnd trinken kein kaffee

muttifueralle  25.02.2012, 09:41
@ThaLobl

in einem cafe gibts ja nicht nur kaffee zu trinken ;-) auch heiße schokolade oder was auch immer :-)

Ähm geh mit ihr Schlittschuh kaufen oder Treff dich einfach bei einem von euch Zuhause !und wenn sie dich anscheinend auch liebt dann wird sie wohl ja sagen ;)

Ist ganz dir überlassen Geh vllt mit ihr essen oder lade sie zum essen bei dir ein Und geg zu ihr hin und sag das von letzten mal war ja schön und ob sie das nicht wiederhohken möchte