Frage von MayIAskYouSmth, 53

Wie soll ich meiner Freundin sagen, dass ich verliebt bin?

Ich bin in einen in der Parallelklasse verliebt und will das meiner Freundin sagen. Leider bin ich ein wenig schüchtern, wie soll ich ihr das vermitteln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathDoesAsk, 51

Rede mit ihr unter zwei Augen, wenn ihr für euch seit. Wenn du Ihr vertrauen schenken kannst natürlich...

Antwort
von dutch888, 53

sags ihr einfach^^ es is ja kein großes Thema. mach dir nicht zu viele gedanken

Antwort
von ddaaaniel97, 44

Einfach sagen das du ihn toll findest und dich mal mit ihm treffen willst dann sollte sie schon von alleine drauf kommen. :)