wie soll ich meiner freundin sagen das ich sie liebe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeige es ihr :) tat ist immer schöner als worte! :)

darf man fragen wie lange ihr schon zusammen seid? wenn es dir schwer fällt "ich liebe dich" zu sagen, lass doch das kleine e am ende weg und versuchs erstmal mit "ich lieb dich" ist zwar theoretisch kein großer unterschied, aber manchmal geht es doch leichter über die lippen. machs doch so: "Duuuu? (dann wartest du bis sagt "Ja?") ich lieb dich!" :)

Wenn du sie nicht anschaust fällt es dir vielleicht leichter zu sagen "Ich liebe dich" oder du hachst ihr es ins Ohr. Das wirkt dazu noch sehr erotisch.

Sag es ihr einfach! So hab ich es auch gemacht! Das ist wirklich das Beste! Viel Glück! .

sag es ihr doch einfach wenn ihr beide alleine seid?