Schönheit und Hässlichkeit sind relativ. In deinem Alter beginnen langsam im Körper und Gesicht sich männliche Gesichtszüge auszubilden. Vielleicht liegt es daran. Und "nicht mein Typ" ist auch relativ. Du bist anders als andere Jungen und das macht dich einzigartig. Es gehört nur etwas Zufall und Glück dazu das Mädchen zu finden, welches auf deinen Typ steht. Und das ist der Haken, das kann dauern und du brauchst geduldige Nerven.

...zur Antwort

Meine Mutter hatte mich vor einigen Jahren mal an meinem Geburtstag angerufen. Wir telefonierten etwa eine Stunde ohne das sie mir gratulierte. Am nächsten Tag rief sie an und sagte: "Du hättest mir gestern sagen können , dass Du Geburtstag hast". Dann haben wir gelacht.

Also wenn der Gedankenblitz das Gehirn trifft und die peinliche Erleuchtung kommt dann würde ich bei geschlossenen Geschäften zur Tankstelle fahren und eine Flasche Sekt holen. Bei meiner Freundin würde ich den Knierfall machen und ihr sagen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebst Du mich nicht auch wegen meiner Fehler". Dazu das entschuldigende Gesicht aufsetzen. Dann stehe ich auf und sage zu ihr "Schatz entschuldige bitte, auch wenn es nicht zu entschuldigen ist. Dafür bekommst Du das xy Geschenk was Du Dir schon lange gewünscht hast." Auf dem Weg zur Tankstelle hatte ich ja Zeit zum Nachdenken über ihren langgehegten Wunsch.

...zur Antwort

Zieh deine lässige Kleidung an damit Du dich wohl und sicher fühlst. Wenn diese sauber ist und Du Dich normal nett und höflich gibst ist alles okay. Ein kleiner Blumenstrauß als Aufmerksamkeit reicht aus.

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Spätestens mit dem Tod des einen endet Eure Beziehung. Klingt das gefühllos, mag sein, aber das ist der reale Fakt. Nichts ist für die Ewigkeit. Wenn ihr es schafft offen, ehrlich, respektvoll, verständnisvoll, vertrauenswürdig, prblembewusst, liebevoll, zärtlich miteinander umzugehen könnt ihr sehr lange miteinander zusammensein. Sei Dir aber bewusst, dass Du nicht auf alles was Dich und sie beeinflusst einwirken kannst.

...zur Antwort
Marxismus

Liberalismus ist nur ein Ersatzwort für Kapitalismus. Marxismus ist eine von Karl Marx entwickelte wissenschaftliche Theorie, die in Russland nach der Oktoberrevolution 1917 und in den östlichen Staaten Europas versucht wurde umzusetzen. Unzählige Fehler und das nicht vorhandene Bewusstsein der Menschen führten zum Scheitern. Nur weil eine Theorie noch nicht bewiesen wurde muss sie nicht schlecht sein. Das heutige kapizalistische System wird mit "sozialer Marktwirtschaft" oder "Liberalismus" umschrieben. Was ist daran sozial wenn Menschen "Euro-Milliardäre" sind und anderen ihr Essen bei der Tafel holen müssen. Was ist daran sozial, wenn sehr gut verdienende Kindergeld bekommen und Hartz IV Empfänger keins. Was ist daran sozial wenn einige wenige jeden Tag Sekt trinken und in Afrika täglich tausende Kinder an Hunger sterben. Übrigens beschreibt Karl Marx sehr eindrucksvoll das Wolfsgesetz des Kapitalismus. Alles was wir in Form von Firmensterben, Fusionen, Pleiten, Lohndumping usw. heute erleben hat Karl Marx bereits in seinen Werken vor über 160 Jahren beschrieben und analysiert. Für mich ein wahrhaft kluger Kopf.

...zur Antwort

Schrecklich diese künstliche Solarbräune. Also Man törnt mich das total ab. Nimm statt dessen die Sonne, ist auch besser für die Seele die die Sonne braucht für die gute Laune.

...zur Antwort

Hör auf dein Gefühl. Mag sein, dass dein Partner ein anderer war. Aber wie du ihn beschreibst hat er sich geändert. Wenn dein bester Freund so über deinen Partner redet dann ist er eifersüchtig, neidig, unsicher und ich würde ihn nicht als besten Freund bezeichnen. Es gibt sicher unzählige Gründe. Meide den Kontakt zu ihm. Freunde helfen und verunsichern einen nicht. Freunde freuen sich uneigennützig, wenn es anderen gut geht.

...zur Antwort

Mit Krampf geht nichts. Freundschaften basieren auf gleichen Interessen, Lösungen von Aufgaben usw. Beziehungen und Liebe spielen auf einer ganz anderen Ebene. Da sind die Gefühle, völlig andere Sinne und Gehirn-Regionen und Hormone sind beteiligt. Liebe auf den ersten Blick bringt ein Gewitter im Kopf in Gang, der Gefühls-Tornado schwirrt durch den Kopf. Mit Logik ist nichts erklärbar.Und dann ist noch diese Tragik: Du liebst, wirst aber nicht zurückgeliebt. Das mehrfach erlebt kann zur Verzweiflung führen. Da hilft nur eine "Ich-suche-nicht-Pause". So entkrampfst du und bist frei für neue Eindrücke.

...zur Antwort

Akzeptier was sie anziegt und amüsiere dich über die neidischen Blicke der anderen Kerle, dass du sie hast und nicht die anderen. Ich hatte mal eine Freundin, die zog sich immer sehr konservativ an. Das war viel schlimmer. Dein Problem ist, dass du Angst hast andere könnten drüber reden oder sie dir weggucken. Da musst du drüber stehen. Wenn zwischen euch sonst alles stimmt ist doch alles okay. Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin so kurz tragen würde und finde es Klasse.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte auch mal diese Situation und mir vorher den Kopf unnötig zerbrochen. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten, wie Internetcafe, SMS läßt sich der Kontakt aufrecht erhalte. Ich hatte damals über 300 DM (ist als schon länger her ) Handy-Kosten. Wir tauschen uns über das aus was wir allein erlebten, nahmen teil am Leben aus der Ferne und beteurten unsere Liebe ohne zu jammern. Die sechs Wochen überstanden wir und das Wiedersehen war wunderbar. Nach so einer Zeit kann uns nichts mehr trennen dachten wir. Aber nach 1,5 Jahren später ging die Beziehung in die Brüche, obwohl wir uns täglich sahen. Wir wohnten bereits zusammen.

...zur Antwort

Wenn er psychisch labil ist sollte er eine Therapie machen. Will er denn selbst wieder lachen können? Jetzt bist du an einem Punkt, wo du merkst, dass deine Kräfte zu Ende gehen. Er kommt mit sich selbst nicht klar, aber du willst mit ihm klar kommen. Wie soll das gehen? Eine Partnerschaft lebte vom Geben und Nehmen, glücklich sein, sich bei Problemen gegenseitig helfen. UND von Vertrauen. Du kannst ihm nicht zeigen oder beweisen, dass du ihn nicht verletzt. Er muss seine Sicht auf Dinge und Menschen neu ordnen. Überleg dir was dir eine Trennung bringt und was dir das weitere Zusammensein mit ihm bringt. Dann entscheide dich mit aller Konsequenz.

...zur Antwort

Frag deine Oma, ob sie eine Sterbegeldversicherung oder Bestattungsvorsorge-Versicherung abgeschlossen hat. Mit 85 Jahren wird sie keine mehr abschließen können. Eine Trauerfeier, wie ander hier schreiben brauchst du nicht machen. Die Grabstätte in keinem Fall für 30 Jahre bezahlen. Nimm die möglichst kürzeste Zeit. Schau in den Unterlagen nach, die deine Oma über die Grabstätte ihres Mannes hat. Es kann sein, dass diese noch fünf Jahre läuft und dann endet. So brächtest du nur diese fünf Jahre zahlen. Trotzdem wünsche ich deiner Oma und dir noch viele schöne gemeinsame Jahre.

...zur Antwort

Das erste Date sollte in einer Umgebung statt finden wo man sich unterhalten kann. Das kann in einem Cafe sein, im Park spazieren gehen und dann einen Kaffe trinken oder abends auf ein Glas Wein in einer Bar. Kino ist megaout. Wer als Frau soetwas vorschlägt hat keine Fantasie oder will den Mann testen. Themen zum Unterhalten gibt es genug, aber am Anfang sollt man etwas vorsichtig mit der Offenheit sein was man erzählt, wie das Video zeigt http://www.klick-weiter.com/4616

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.