Was würde euch beim ersten Date mit 20 Jahren einfallen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Date sollte in einer Umgebung statt finden wo man sich unterhalten kann. Das kann in einem Cafe sein, im Park spazieren gehen und dann einen Kaffe trinken oder abends auf ein Glas Wein in einer Bar. Kino ist megaout. Wer als Frau soetwas vorschlägt hat keine Fantasie oder will den Mann testen. Themen zum Unterhalten gibt es genug, aber am Anfang sollt man etwas vorsichtig mit der Offenheit sein was man erzählt, wie das Video zeigt http://www.klick-weiter.com/4616

Kino finde ich nicht so toll als erstes Date. Da sitzt man meist nur schweigend nebeneienander und lernt sich nicht wirklich kennen.

Eisessen oder Kaffeetrinke ist unverbindlich und an keine Zeit gebunden. Wenn es ein Desaster wird, kann man es abbrechen. Wenn es gut verläuft, kann man sich gemeinsam noch was Anderes suchen.

Wenn ihr euch abends trefft,eine Tour zum Strand,spazieren gehen und danach vielleicht schauen,das ihr dort Pizza oder einen leckeren Salat bekommt.Wasser und Wellen sorgen immer für gute Eindrücke und macht entspannte Stimmung.

Sicher,geht das.Vorher ein Film,und dann in ein nettes Lokal,wo man sich auch unterhalten kann.Das mit dem Kino hätte den Vorteil,daß ihr gleich ein Gesprächsthema hättet-wenns tagsüber ist,wäre jetzt eine Eisdiele nett...viel Spaß!

Bin so einiges über 20, aber ins Eiscaf´würde ich immer noch gern eingeladen werden, auch beim ersten Date! Oder Essen gehen, dann aber was ausgefallenes. Wenns Wetter schön ist, dann vielleicht ein Picknick?