Meine Freundin zieht zu "kurze" Kleider an?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast keine Lust auf die lüsternen Blicke anderer Typen, das ist alles.
Verständlich, aber sei doch stolz auf deine Freundin, immerhin gehört sie dir. Gib doch einfach ein bisschen mit ihr an ;o)
Und solange man ihren Hintern nicht wirklich sieht, weil das Kleid vieeeel zu kurz ist, sollte das doch kein Problem sein.

KevStr  16.07.2010, 11:04

Seh ich auch so, wenn Sie es tragen kann ist doch Top. Dann sieht jeder das die zu dir gehört...

Darf man fragen wie alt ihr seid?

KriLu  30.08.2010, 08:27
@LovingLeo

ok das stimmt, sie gehört nicht ihm. Da fehlt ein zu - "immerhin gehört sie zu dir"

ich denk damit musst du leben, der sommer ist doch bald vorbei. vielleicht gibt es an dir auch irgendwas was sie nicht so mag aber sie nimmt dich wie du bist und du solltest sie auch nehmen wie sie ist, wenn zur Zeit ein kurzes Kleid dazugehört ok, bein zeigen ist diesen Sommer in

ich würde versuchen einen kompromiss zu finden. wenn du meinst dass ihre kleider zu kurz sind würde ich versuchen mit ihr darüber zu reden und auf alle fälle nichlaut werden. mädechen hassen es wenn man sie wegen ihrer kleider anspricht also versuche einen makel an dir zu finden und schlage ihr vor dass du versuchst deine schlechten eigenschaften zu ändern und bitte sie im gegenzug längere kleider anzuziehen.wenn jemand mit mir in ruhe darüber reden würde, würde ich auch nachgeben.

sei doch stolz auf deine freundin oder sprech sie vorsichtig nochmal drauf an, das du sie magst wie sie ist und das du nicht willst das andere typen ihr nachschauen und das sie dir gehört...etc

Deine Freundin ist eine sehr selbstbewuste und modisch interessierte Frau. Dass sie nicht alles was uns so als modisch und modern angepriesen wird akzeptiert beweist das nur. Wenn sie kurze Röcke und Kleider anzieht, ist das doch sehr schön. Sicher hat sie auch die passende Figur. Wenn sie dann noch High Heels anzieht, kommt ihre Figur nur noch besser zum Ausdruck. Freue dich doch, dass du so eine tolle Frau an deiner Seite hast.

Ich denke, du stellst unbewusst Besitzansprüche und möchtest nicht, dass andere sehen welch tolle Frau sie ist. Verbieten solltest du es ihr absolut nicht. Denn dann bist du sie los!!

Gewöhne dich daran, dass deine Freundin eben modisch etwas anders, eben selbstbewuster, ist als so viele andere. Ich kann kann sie nur darin bestärken. Ich bin zwar schon Oma, aber kurze Röcke kann ich mir immernoch leisten und ich ziehe sie gerade bei dem Wetter auch an. Was andere denken ist mir egal. Ich rege mich auch über die geschmacklichen verirrungen anderer nicht auf. Jeder hat halt so seine Ansichten und der Geschmack ist halt sehr verschieden.

Ich kann dir nur raten, akzeptiere sie so wie sie ist, oder suche eine andere Frau, die deinen Ansprüchen genüge leistet. Tolleranz dem Partner gegenüber zeugt von einem Verständnis, welches Voraussetzung für eine glückliche und gute Partnerschaft ist.