Muss euer Freund/Freundin schön sein?

22 Antworten

Hallo,

Er sollte in meinen Augen zumindest nicht unattraktiv sein, allerdings muss er auch kein Adonis sein.

Insgesamt muss einfach das Gesamtpaket passen.

Liebe Grüße

Also es ist echt egal wie der Partner letztendlich aussieht, Hauptsache der charakter passt zu einem und man hat viele Gemeinsamkeiten und Spaß zusammen. Natürlich ist es auch wichtig sich körperlich attraktiv zu finden und eine gewisse Anziehungskraft zu spüren, das heißt aber nicht das der andere superheiß aussehen muss.

BrightSunrise  21.10.2017, 09:29

Wenn es dir wichtig ist, dass man sich körperlich attraktiv findet und es eine gewisse Anziehungskraft gibt, dann ist es dir auch nicht egal, wie der Partner aussieht.

Sie/Er soll für mich hübsch sein,  wie andere sie/ihn finden ist mir egal, ist ja meine/r.

Sie muss nicht besonders attraktiv sein

Keiner meiner Partner war besonders gutaussehend, ich habe mich bisher immer in den Charakter verliebt.