Freund hat eine sehr hübsche Freundin ich will was von ihr?

10 Antworten

Schau auf dich selbst. Wie fühlt es sich an, du zu sein?

Schon dadurch, dass du diese Sätze liest, schaust du dich selbst mit deinem geistigen Auge an und richtest deine Aufmerksamkeit darauf, wie es sich anfühlt, du zu sein – was du ich nennen würdest. Nach einiger Zeit hast du deine unglückliche Verliebtheit überwunden, auch wenn du dies verständlicherweise bezweifelst.

Oder du schickst ihr die gefetteten Sätze und sie verliebt sich in dich? Das kann ich mir nach meinen bisherigen Erfahrungen zwar kaum vorstellen, aber es wäre wohl der einzige Ausweg, der die Freundin deines Kollegen mit einbezieht.

Niinbo  26.07.2020, 16:36

der zweite absicht ist meiner meinung nach dann selbstsüchtig wenn sie glücklich ist soll sies bleiben

Erstmal überhaupt nichts. Dein Kollege ist mit ihr wahrscheinlich in einer glücklichen Beziehung... du willst sie ihm doch nicht kaputt machen, oder?

Sie ist ein Jahr älter als du und hat einen Partner, sie will sicher nichts von dir. Du solltest einfach über sie Hinweg kommen. Such dir ein Single Mädchen, in deinem Alter, dass an dir interessiert ist.

Wenn dein Kollege und sie sich zufälligerweise trennen sollten, dann kannst du es ja mal bei ihr versuchen;)

Liebe ist schön aber in diesem Fall bringt sie dir nur leid u schmerz. Frauen merken sowas sofort. Sei ein guter Freund für die beiden u behalte dein Geheimnis für dich. Wer weiß, vllt trennen sie sich iwann u dann bist du an der Reihe !

Dreimal kalt duschen.

Wäre sie "hässlich" , hättest du auch Gefühle für die entwickelt? Und ganz wichtig: sich in bestehende Beziehungen zu drängen ist ein Tabu.

Lass sie! Es ist mehr als ehrenlos, wenn du dich an eine vergebene Frau ranmachst. Außerdem glaube ich nicht, dass du Chancen bei ihr hast. Immerhin bist du 15 und ihr Freund 18, das ist immenser Unterschied. Und es hat wohl Gründe, weshalb sie jemand älteren an ihrer Seite hat. Abgesehen davon bist du zusätzlich noch ein Jahr jünger als sie. Das ist bei vielen Mädchen auch schon ein Argument gegen eine Beziehung, selbst wenn sie nicht vergeben wäre. Gönne deinem Kumpel eine hübsche Freundin. Ganz abgesehen davon, willst du sie nur, weil sie hübsch ist? Und was wäre, wenn sie durchschnittlich oder sogar von einigen als unattraktiv gesehen werden würde (selbst wenn du sie auch dann schön fändest)?