Wie soll ich meiner Besten Freundin sagen, das ich eine Zahnspange bekomme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hiii, ich habe meine vor 1 Jahr rausbekommen. Wenn sich wirklich deine Bff ist dann findet sie es nicht schlimm. Also meine ehrliche Meinung: zahnspangen schauen so richtig schön aus haha. Also ich glaube du brauhst keine Angst habne es ihr zu sagen. Die Zahnspange ist ja nicht nur dafür da dass sie da ist sondern in 2,3,4 Jahren hast du dann wunderschöne Zähne um die dic jeder beneidet. Also freude ich auf deine Zahnspange und deine Bff wird sicher noch deine Freundin bleiben ! Vieel glückkk

Simple7116201  28.02.2021, 10:34

Omg sorry für meine Rechtschriebung haha

Sweetie160
Fragesteller

Danke euch allen. Ich werde es ihr heute oder morgen sagen!

Sag es ihr einfach, es ist keine Nachricht, die das Leben verändert, du hast ein paar Jahre eine Spange, fertig. Ich habe selbst eine und meine BFF hat mich "ausgelacht" (sie hat selbst eine und wir haben immer ein paar Späße draus gemacht und sie war froh, dass ich dann auch nicht mehr richtig reden kann - konnte ich XD). Sie ist deine BFF, selbst, wenn sie eine Spange hässlich findet, dann ist es immer etwas anderes, wenn die BFF eine hat ;-)

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut geben und so schlimm ist es mit Zahnspange gar nicht, ich habe selbst vor ca. 1 Monat eine bekommen und konnte nach einer Woche wieder völlig normal essen, auch wenn ich das am Anfang nicht gedacht hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweetie160
Fragesteller

Ich habe noch eine Frage an dich, du hast ja vor einem Monat eine bekommen. Wann könntest du wieder normal sprechen? Danke

Shiny492  28.02.2021, 10:53
@Sweetie160

Ich habe eine feste und meine Freundin eine lose, die sie allerdings den ganzen Tag tragen muss, ich konnte sofort normal sprechen, sie hat so 2 Monate gebraucht, das liegt glaube ich daran, dass die feste Zahnspange im Gegensatz zur losen nur an den Zähnen ist.

Wenn es wirkliche deine Bff ist sollte es kein Problem sein. Dann einfach ihr sagen oder nichts sagen da sie es eh merkt wenn du eine hast

Ist das jetzt dein Ernst? Du brauchst eine Zahnspange und was da eine "Freundin" sagt soll dir wurscht sein und wenn mir da eine angebliche Freundin dumm käme, wäre es das gewesen mit der Freundschaft

thesecret2248  28.02.2021, 10:33

Ja eh. Du bleibst doch immer noch die Selbe oder etwa nicht. Ich habe auch eine und niemanden macht das etwas aus.

Wenn deine beste Freundin dich auf deine Zahnspange reduziert, ist sie nicht deine beste Freundin.

Beste Freundinnen verstehen so etwas und dissen die Leute nicht, welche eine Zahnspange benötigen.

Lass dich nicht runterziehen. Kopf hoch!

Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung