Ist er Aromantisch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja er ist sicher Aromantisch 67%
Nein ich denk nicht 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deinen Aussagen können wir nicht mit Sicherheit sagen, welche sexuelle Orientierung er hat. Das kann nur er wissen.

Hi.

Kann sein, muss nicht. Klar, ist zeitgeistig überall n Etikett draufzupappen, aber vll hat er bei den Damen einfach keinen Erfolg und hat seinen Frieden damit. Oder er hat ein ausschweifendes Singleleben und ist diskret.

Btw, asexuell und aromantisch sind 2 Paar Stiefel.

BlackCat0
Fragesteller

Das ist mir bewusst

BlackCat0
Fragesteller

Aber ich finde es krass jemanden zu kennen der Aromantisch ist genau so wie ich es krass finden würde jemanden zu sehen der corona hatte

wenn er Aromantisch Ist und ich Asexuell

das ist doch was komplett anderes... da kann dich auch genauso gut jede andere Person mit genug Empathie verstehen.

Zu ihm: Kann sein, muss nicht sein. Viele reden enfach nur nicht gerne darüber oder es ist aus persönlichen Gründen für sie (gerade) nicht wichtig. ODER sie sind da einfach schüchtern und unerfahren. Ich hab alles davon schon erlebt, auch Leute die sich als asexuelle / aromantisch labeln weil sie Angst vor Nähe haben.
Kann man machen, aber was dahinter steckt ist immer was anderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Nur weil man auch ohne Beziehung glücklich ist muss man nicht aromatisch oder sonstiges sein.

Wenn du etwas über ihn erfahren willst musst du ihn fragen )