Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe.?

16 Antworten

ICH HABE MIT MEINEM FREUND SCHLUSS GEMACHT....für was brauchst du da ein Einverständnis??wenn es nicht gepasst hat, dann hat es nicht gepasst, du warst mit deinem Freund zusammen und nicht deine Eltern...

Erstens, was für eine Beziehung hatte dein Freund zu deinen Eltern.. ?

Wie lange wart ihr zusammen?

Und wieso hast du schluss gemacht??

LG

trommel
Fragesteller
  1. eine ganz gute
  2. 2 1/2 Monate
  3. Ich liebe ihn nicht mmehr
BlackMamba187  10.03.2011, 08:17
@trommel

Naja, sehr lange wart ihr ja nicht zusammen, auserdem hattest du die Beziehung zu ihm und nicht deine Eltern, also werden und müssen sie es verstehen, wenn du schluss machst..

Vielleicht werden sie kurz nachfragen wieso, aber dann sollte alles wieder stimmen..

Ich würde sagen, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen. Ich empfinde nichts mehr für ihn.

Fertig aus.:! ;)

LG

Was geht das Deine Eltern an? Sag gar nichts wenn Du nicht willst.

Oder halt, hört mal, ich hab mit XYZ Schluss gemacht. Hat nicht mehr gepasst.

Sage es ihnen ganz normal.Was können deine Eltern dafür das ihr Schluß gemacht habt,oder haben deine Eltern ihn für dich ausgesucht und die währen jetzt sauer deswegen?

Mhhh, wie alt bist du denn? Wenn du noch  13,14 bist, dann kannst du's  einfach aussprechen, da Beziehungen in dem Alter sowieso nichts besonderes sind.