Wie soll ich meine Mutter nach einem Bustier fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst deine Mama ja mal in ein Gespräch verwickeln in dem es um das Thema geht.
Kannst sie ja dann mal fragen, mit wie viel Jahren sie ihren ersten BH hatte.
Und kannst deiner Mama natürlich auch mal sagen, dass dein Körper sich verändert hat und dass du auch gerne einen hättest und sie fragen was sie dazu sagt.
Kannst deiner Mama auch sagen, dass viele Freundinnen von dir auch schon nen BH haben :)
Glaube nicht dass deine Mama da was dagegen haben wird.

icecreamloveee  04.11.2021, 17:34

Hi,

also ich hab mich auch nie getraut. Ich hab es mir auch öfters vorgenommen und mich nie getraut😬

aber dann hab ich ihr einfach übers Handy geschrieben. Das fiel mir viel leichter!
ich weiß ich konnte die helfen, obwohl es schon etwas her ist!

Lg

Trau dich zu fragen, deine Mutter war auch mal ein Mädchen, und versteht das.