Wie soll ich meine irish setter Hündin nennen?

5 Antworten

Meine Irish Setter Hündin heißt Nala :) Schön finde ich auch Luna, Emma oder Shira... Ansonsten schau doch einfach mal im Internet, da findest du gaanz viele Hundenamen..!

Das musst ganz allein du entscheiden den du wirst es sein der diesen Hund mindestens die nächsten 15 Jahre bei dem Namen rufen wird. Was bringt es dir wenn wir dir hier Namensvorschläge geben, du dich für einen entscheidest und damit aber gar nicht richtig zufrieden bist .

Von A wie Agathe bis Z wie Zora ist alles möglich...

Hast du keine Phantasie?