Wie soll ich kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ausbildungsverhaeltnissen gibt es in der Probezeit keine Kuendigungsfrist. Du kannst deine schriftliche(!) Kuendigung also am Montag abgeben und anschliessend sofort wieder gehen. Denke aber daran, dass das Kuendigungsschreiben zwingend eigenhaendig unterschrieben sein muss und bei Minderjaehrigen auch die Eltern unterschreiben muessen.

Ob das aber nach den paar Tagen wirklich eine gute Idee ist?

Rudolf1974
Fragesteller

Dankeschön erstmal für die ausführliche Antwort! Ja es ist tatsächlich eine gute Idee. Selbst die Mitarbeiter haben mir dort von schlechten Bedingungen erzählt, keine Gehaltserhöhung nach zb 7 Jahren und und.... Und ich sehe meine Zukunft nicht in diesem Unternehmen. Ich könnte noch so viel erzählen aber ich hasse es dort zu sein und mit meiner Familie ist es auch schon besprochen. Die sind übrigens auch dafür das ich schnellstens dort weg bin. Hoffe man kann es jzt ein wenig nachvollziehen:( dennoch danke für deine Antwort:)

Ja, kannst du.

Rudolf1974
Fragesteller

Okay, vielen Dank.