Wie soll ich jetzt reagieren,nachdem ich bei einem date versetzt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast 2 Möglichkeiten, entweder du wartest, bis er dir wieder schreibt, dann weißt du, dass ihm etwas an dir liegt, oder du fragst ihn per sms bzw. Anruf, ob er will, dass ihr weiterhin Kontakt habt. Letzteres wäre die sicherere Methode, um seine Sichtweise zu erkennen. Viel Glück !

JoyintheLife
Fragesteller

kann ich schreiben : willst du denn eigentlich weiterhin kontakt mit mir?

ruf ihn nicht mehr an biss er kapiert was los ist und dann denk ich das er sich was einfallen wird .....wenn nicht dann sag ihm bb ..oder was weiß ich :)

mach einfach nur "dein ding" - dann passts scho^^