Wie soll ich ihr meine Gefühle offenbaren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Persönlich ansprechen 85%
Brief schreiben 15%
Es lieber lassen 0%

4 Antworten

Persönlich ansprechen

Würde es aufjedenfall persönlich machen, aber abwarten wenn sie aus ner Beziehung kommt, sonst machst du dich nur lächerlich falls sie dann zu dem Typ zurückgehen sollte etc. Deshalb brav warten, beobachten und dann shot!! Mach es aber auf nem romantischen Weg, geht vielleicht vorher nett essen oder so, damit die Vibes stimmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
Persönlich ansprechen

Wenn sie erst eine Beziehung hinter sich hat, würde ich noch ein wenig warten. Wenn du meinst, sie wäre bereit, würde ich sie ansprechen. Das ist viel persönlicher als ein Brief und so könnt ihr auch direkt miteinander reden, ob sie vielleicht auch das selbe empfindet :)

Persönlich ansprechen

Hey

Mach es am besten persönlich!

Ich habe meinem Ex Freund über WhatsApp meine Gefühle gestanden (wir sind dadurch auch zusammen gekommen, da er auch in mich verliebt war.), irgendwie fanden wir beide diesen Moment komisch und unsere erste Begegnung nach der WhatsApp war eine sehr aufregende und peinliche Situation. Ich hätte es ihm lieber persönlich gesagt...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Persönlich ansprechen

Dann sieht man die Reaktion