Wie Soll ich Ihn nach seiner Nummer fragen? Trau mich nicht ):

7 Antworten

Es ist so, wie ist eigentlich dein Verhältnis zu ihm? wenn ihr z. B. in der gleichen Klasse seit ist es wesentlich leichter weil du irgendwie einen guten Grund hättest. Also du hättest nach den Ferien auch die Möglichkeit eine Freundin oder so zu Fragen ob sie eine Whatsapp Gruppe gründen könnte und du könntest z. B. sie darauf aufmerksam machen das sie IHN auch in die Gruppe hinzufügt danach könntest du alle nummern mal abspeichern und nachsehen wer dein Schwarm ist und dann ein kurzes Gespräch aufbauen mit einer Privat nachricht z. B. : Hey ich bins die (....) aus der Gruppe wollte nur wissen wer du bist ``

Wenn du facebook hast und "ER" auch, und ihr befreundet seid, schreibe ihn einfach mal z.B mit hi ,wie gehts undso dann wenn ihr euch gut versteht fragt er dich oder du fragst ihn ;) Lg Acer36

Gib ihm doch einfach Deine Nummer und sag: "Ruf mich an, wenn Du magst."

Versuch die Nummer über Freunde rauszubekommen

Du kannst ihn doch mal bei nem normalen gespräch fragen. so ganz beiläufig. oder vielleicht brauchst du mal ganz `zufällig´ was von Ihm und dann soll er dir gleich no die nummer geben ;)