Wie soll ich ihn ansprechen, wenn wir uns nicht kennen?

2 Antworten

Hallo " Lieberlieben" ;D ich kann dich total gut verstehen, das ist eine scheiß situation. du hast gesagt, dass ihr euch nur aus der bahn kennt, und dass er nie alleine ist, nur mit seinen freunden? okay, wie sind denn seine freunde so drauf, was meinst du wie würden sie reagerne, wenn du ih drauf ansprichst? wenn ich du wäre, würde ich einfach mal hingehen und nach so einfachen tricks wie der uhrzeit fragen. vielleicht kommst du so zu einem gespräch oder du versuchst durchblickkontakt ein gespräch aufzubauen. dir fällt bestimmt was ein, ich glaube an dich lg munchkin07

Lieberlieben
Fragesteller

Hi munchkin07 :) Die Freunde sehen alle eigentlich sehr nett aus und sind eigentlich eher unscheinbar. Ich glaube sie wären wie er sehr erstaunt wenn ich ihn ansprechen würde! Ich denke schon dass die irgendwie darüber bescheid wissen, weil sie immer gucken wenn ich komme und ihn dabei ansehen. Ich bin mir sicher dass er sich darübr freuen würde, nur bin ich dann so sehr aufgeregt dass ich nicht recht weiß wie ich mich benehmen soll und manchmal hat das den Schein dass ich desinteressiert bin. Bin ich aber ja nicht!! :s

:)

Wenn du dich zum Zettelschreiben durchringen kannst, ist das sicher besser als weiter still zu leiden.

"Ich trau mich nicht, dich anzusprechen, weil ich fürchterlich schüchtern bin."

Und schon habt ihr ein Gesprächsthema... ;)

Lieberlieben
Fragesteller

Soll ich das auf den Zettel schreiben? :D