wie soll ich ihn anschreiben?(Alter Freund)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Grundschul-Beziehungen oder wie man das nennen soll kann man ja mal gar nicht ernst nehmen! Daher brauchst du dir darüber keine Gedanken machen wie das damals gewesen war. Ich weiß nicht wie alt du jetzt bist, aber wenn du ihn "vielleicht" magst, dann solltest du dich häufiger mit ihm treffen um herauszufinden ob du ihn WIRKLICH magst und nicht nur vielleicht!

Schreib ihn erstmal an..habt Kontakt..und dann kannst du ihn deine Gefühle beichten :)

Nicht alles auf einmal

Sag ihm einfach wie es ist.und falls er nichts für dich empfindet hast du trotzdem keinen schritt zurück gemacht wenn du verstehst wie ich dass meine.