Frage von 1212123, 101

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn noch liebe?

Ich hab vor etwa 3 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht. Den Grund weiss ich irgendwie selbst nicht, ich fand irgendwie, dass ich nicht für Beziehungen gemacht bin obwohl ich ihn eigentlich noch liebte. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Und irgendwie erinnert mich alles an ihn. Wie soll och ihm sagen, dass ich ihn noch liebe?

Antwort
von Kampfansage, 101

Du hast doch eh nichts zu verlieren. Generell mal eine Sache die mich an heutigen Beziehungen echt enttäuschen.. Macht doch nicht immer wenn irgwas ist Schluss, sondern fahrt einfach mal nen Gang runter..
Naja gut, aber ich würde ihm wieder ganz normal anschreiben, normaler small talk, aber wundere dich nicht wenn er desinteressiert und sogar wütend wirkt.. Sondern eher wenn er total lieb ist^^ und frag ihm einfach nach nem treffen

Antwort
von Schokolade6161, 97

Wenn du denkst dass er der richtige ist dann sage ihm das. Du hast nichts zu verlieren. Lieber riskieren und sagen anstatt garnichts sagen und bereuen. 

Antwort
von AlderMoo, 80

...Den Grund weiss ich irgendwie selbst nicht...

So argumentieren Kinder.

Solange Du nicht weißt, daß man andere Menschen so behandelt, wie man gerne selbst behandelt werden möchte, bist Du noch nicht reif für eine Beziehung.

Antwort
von DasisteinStatzt, 95

Sag ihm dass es dir leid tut und es ein großer fehler von dir war und dass du hin noch schrecklich liebst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community