Wie soll ich fragen ob ich bei den jüngeren trainieren darf?

Ich will halt nicht zu den älteren direkt auch nicht 1 mal oder so

1 Antwort

Trainieren kann möglich sein, frag einfach mehr als nein sagen kann er ja nciht, das muss dir auch nicht peinlich sein, aber wenn du schon älter bist darfst du bei richtigen Spielen eigentlich nicht in einer jüngeren Altersklasse spielen.

AmongSuS308
Fragesteller

Ist ja nur für den Anfang ich nehme auch nicht an dass ich direkt spielen darf