Wie soll ich es nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

zuerst einmal finde ich die Idee toll, ich hab paar Ideen:

  • Leuxrat-/schimmer/schein/…
  • Galer-Schimmer/schein/…
  • Zeret-Schimmer/schein/…
  • Tasan-Schimmer/schein/…
  • ….

Pass auf bei wenn du selber noch Ideen hast ob es die nicht schon gibt, googel die einfach

ja das war noch ein Tipp den ich dir geben kann

Das wars erstmal ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

korbandallas  26.01.2024, 20:37

Wow, richtig geil, dagegen kann man nur verblassen – schön, dass Du andere um Dich hingegen glänzen lässt

Ich weiß ja nicht, wie oder ob deine Geschichte sprachlich gebunden ist.

Wenn ich Schimmer höre, denke ich direkt an gläanz, scheinen auch Staub kam mir in den Sinn. Daran angelehnt vielleicht

  • dusting (für staub)
  • glamouring
  • shineless
  • Fee ist im englischen fairy - vllt lässt sich da ein wort

Du kannst dich auch bei anderen Sprachen bedienen... Ich habe eben in den google-translator einfach mal "verwandeln" eingegeben und dieses nacheinander in alle Sprachen übersetzen lassen. Da sind schön-klingende Worte dabei. Das kannst du natürlich auch mit dem Wort "schimmer" oder "scheinen" oder was auch immer machen. Musst dir ja keine Grenzen setzen!😊

Vielleicht war das hilfreich für dich, zur Anregung

LG

LouxiCasperan
Fragesteller

nein meine Geschichte ist nicht sprachlich gebunden. Danke

Hi, ich wäre für

-Kagayaku(JPN für Schimmer/Glanz)
-Chigau(JPN für Anders)
-Henkan(JPN für Verwandlung)

Wie man merkt bin ich ein JPN-Fan!(╹◡╹)aber sie hören sich auch gut an! Hoffe konnte dir etwas weiter helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
  • Glitzerling
  • Schimmer
  • The Golden circle