Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Jaaaaaa67  12.03.2023, 17:47

bist du muslima :DD?

Miriam749
Fragesteller

Ja

willi55  12.03.2023, 17:50

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Miriam749
Fragesteller

17 bin ich er ist 19 aber wir werden nicht direkt Heiraten erst

1 oder 2 jahre später

Knovieh  12.03.2023, 17:52

Wie alt bist du?

Miriam749
Fragesteller

Ich bin 17

2 Antworten

Mit 17 sollte man in Deutschland nicht an Heirat denken. Das geht erst ab 18. Denke lieber an eine gute Schulbildung, Lerne richtig Deutsch, suche einen guten Beruf und mache dann dein Ding. So etwas nennt man Integration. Alles andere bleibt archaisch und ist letztendlich unbefriedigend.

Miriam749
Fragesteller

Haha ich habe auch nicht gesagt das ich schon mit 17 heiraten werde

erst ist der nur mein Freund und dann gucken wir wie es läuft wenn es gut läuft

dann ist ja gut und dann heiraten wir wenn ich 20 bin

Gar nicht. Es ist ein Traum. Mehr nicht. Rede erstmal mit dem Jungen. Vielleichtm ag der dich ja gar nicht. Dann werdet ihr eh nie ein Paar.

Miriam749
Fragesteller

nein er liebt mich auch sehr und will es

hat er noch nie gesagt aber ich weiß das er mich auch liebt

wir passen auch sehr gut zusammen haben auch ein gleichen Geschmack

Rendric  12.03.2023, 17:54
@Miriam749

Nein, das ist die gleiche Schiene, wie das mit einem Traum. Bevor du nicht mit ihm gesprochen hast, weißt du rein gar ncihts über seine GEfühle.
Und über diene eigenen wohl auch nicht, da du auch nur das liebst, was du dir über ihn einbildest. Du liebst ein Bild, eine Vorstellung, aber keinen Menschen!

Miriam749
Fragesteller
@Rendric

Ich kenn ihn schon seit fast 8 jahren 😅

und er war immer korrekt zu mir und hat so viel für mich gemacht