Wie soll ich es machen?

verreisterNutzer  26.01.2024, 22:20

Warst du nicht in der Schule oder bist du einfach schlecht in Englisch?

BTSarmyLoveee
Fragesteller

Ich war zwar in der schule, aber aus persönlichen Gründen konnte ich leider über 1 und ein halben schuljahr nicht gehen, und hab vorher wo ich noch ging, nicht gut aufgepasst...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das ist natürlich eine Herausforderung, wenn du die Sprache schlecht kannst. Aber wenn du dich dafür interessierst und ganz viele englische Texte übersetzt (heutzutage ja leicht, da alles online ist), kannst du es besser lernen und dann mal herumexperimentieren. Oder du befasst dich einfach mal ziemlich mit englischen Texten, dann wird bei dir das Sprachverständnis auch besser.

Was hier jemand vorgeschlagen hat, also von deutsch übersetzen lassen, das kann einerseits "gefährlich " werden, da es durch Übersetzungs-Apps nicht ganz wirklichkeitsgetreu ist, nur vielleicht sinngemäß, und man möchte ja keine peinlichen Texte haben. Außerdem reimt sich auf deutsch etwas anders, als sich der entsprechende Text auf englisch reimt. Man müsste also schon mit einem entsprechenden Sprachverständnis englisch texten, da man dann auch passende Reime findet.

Was du aber machen kannst: Entweder du fühlst dich nach einiger Zeit schon imstande, englische Texte zu schreiben, dann solltest du es aber von einer Person , die sich mit englisch auskennt, prüfen lassen, ob es passt. Oder du arbeitest mit jemand zusammen, der bzw die englisch kann und gern textet und du schreibst dazu die Melodien.

Woher ich das weiß:Hobby

Könntest es auf deutsch schreiben und dann übersetzen

die nützlichere Lösung wäre einfach englisch lernen

nervtnjcht  26.01.2024, 22:18

omg nein mach das nicht das hört sich dann so schlecht an

Hinaruto  26.01.2024, 22:19
@nervtnjcht

No shit aber wenn man kein Englisch kann hat man außer die Sprache selber lernen keine andere Wahl

Gibt nur 3 Optionen:

Englisch Lernen

Übersetzer

Gar nichts und rumjammern

Gar nicht sollst du es machen. Das ist eine absolute Schnapsidee. War Alkohol im Spiel?