Wie soll ich es ihr sagen?

5 Antworten

Indem du versuchst herauszufinden wie sie für dich empfindet. Vielleicht kannst du sie fragen, ob ihr euch mal in Ruhe unterhalten könnt. In dem Gespräch könntest du ihr sagen, dass du etwas auf dem Herzen hast und es dir wichtig ist, dass sie es weiß. Schildere ihr deine Gefühle und sei dabei einfach offen und ehrlich. So hat sie die Möglichkeit dir zu sagen, wie sie empfindet oder was sie sich wünscht.

Ihr erst sagen dass sie total sympathisch und nett ist. Und wenn sie das erwidert kannst du es ihr ein paar Tage danach sagen. So habe ich es zumindest gemacht und es hat funktioniert. ;)

Das sicherste ist, Du sprichst mit ihr über genau das, was Du wissen möchtest.

Kannst ja Mal Anfangen ein bisschen mit ihr zu flirten (sie anzugucken und Komplimente machen, aber auch nicht zu viel) und gucken wie sie reagiert.

Weiß sie denn, dass du tendenziell auch auf Mädels stehst? Wenn nein sag ihr das, nicht dass sie denkt dass du hetero bist ;)

Hi,

Du könntest mal probieren Nähe zu ihr zu suchen und gucken wie sie so darauf reagiert :)