Wie kann ich mein Freunden beichten dass ich Bi bin (männlich)?

6 Antworten

Sei offen und ehrlich zu Ihm!

Ist es wichtig, dass er das weiß? Wenn ihr zusammenseid, dann seid IHR zusammen. Da ist doch erstmal egal, ob Du zeitgleich auch auf Frauen stehst.

Hey! Das ist doch was völlig normales! Ich kenne das, man traut sich nicht es öffentlich zu machen weil man angst vor den reaktionen hat! Sollen wir mal im privatchat drüber quatschen?? Kann dir sicher tipps geben

Du musst dir sicher sein,dass er auch auf Männer steht sonst man weiß ja nie, wenn du ihm das beichtest er sich plötzlich ändert und Leuten davon erzählt..Dann fängt Mobbing an und so..

Sag es ihnen einfach das du Bi bist. Wenn sie wirklich deine Freunde sind sollten sie dich verstehen und auch bei dir bleiben. Sei einfach du selbst!