Wie soll ich es der Schulsozialarbeiterin sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Cookie, du mußt es deiner Sozialarbeiterin schon persönlich sagen und sie um Hilfe bitten. Wenn du anonym bist, dann kann sie dir nicht helfen. Also nehme deinen Mut zusammen und laß dir helfen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute damit es dir bald besser geht.

Sei lieb gegrüßt von bienemaus 63

bienemaus63  27.03.2022, 17:42

Liebe coockie ich möchte mich ganz herzlich für deine gute Bewertung bedanken. LG und bleib gesund, Bienemaus 63

Du müsstest nen neuen Mailaccount erstellen und wenn du es ihr dann genauso erzählst, dass du dich nicht traust dich zu offenbaren, dann wird sie es höchstwahrscheinlich auch ernst nehmen. Es ist ihr Job, sowas ernst zu nehmen,

Das ist ja wohl der totale absolute Oberblödsinn. Wenn du was zu sagen hast, dann steht dazu was du zu sagen hast. Stehe mit deinem Namen dazu. Überlege dir, was dir passieren kann.Nämlich nichts. Du willst doch nicht allen Ernstes anonym ein Bekenntnis abschicken und den Empfänger im Ungewissen lassen? Wenn du das tust, fehlt dir Rückgrat