Angst vor dem Sportunterricht?

1 Antwort

Ich glaube nicht das wir wissen was sie für Lösungsvorschläge hat, ich bin weder geschult in sowas noch hab ich ne Ahnung was die Person davon denkt.

Ich kann dir aber ein paar Tipps geben was den Sportunterricht anbelangt.

Ich hasse den Sportunterricht. Ich drücke mich davor wenn es nur geht. Wenn ich aber da bin ist für mich die Lösung das ganze mit Humor zu nehmen. Lacht man über seine eigene Inkompetenz können das andere nicht mehr.
Was das anbelangt im Team arbeiten zu können sag ich ehrlich vermeide es einfach.

Müsst ihr was zu zweit machen und ihr seid ungerade ? Schau das du übrig bleibst.

Ansonsten bei zum Beispiel Fußball geh einfach in die Verteidigung das musst du nicht im Team arbeiten.

Du sagst der Lärm macht dir Panik: Benutz Ohrstopsel.

Die Leute das verstehe ich nicht. Sind doch auch nicht mehr als im Klassenzimmer.